Blog

Von Plänen und Planänderungen

Von Plänen und Planänderungen

In den letzten Monaten wurden meine Pläne regelmäßig auf den Kopf gestellt. Wie gut ist es da zu wissen, dass Gott letztendlich den...

Netzwerken

Netzwerken

Es ist gar nicht so einfach drei Monate in einen kurzen Beitrag zu packen. Aber ich gebe mein Bestes!Mittlerweile kann ich wirklich...

Heimat finden

Heimat finden

„Du aber darfst sagen: »Beim HERRN bin ich geborgen!« Ja, bei Gott, dem Höchsten, hast du Heimat gefunden“ (Psalm 91,9). Ich laufe an...

Bereit zum Abflug

Bereit zum Abflug

Die letzten Wochen waren sehr bewegt und es ist viel passiert. Ursprünglich wollte ich schon Anfang November nach Gambia fliegen,...

Fokussieren

Fokussieren

Steigende Corona-Zahlen, geschlossene Grenzen, Ausgangssperren, … Was gibt in diesen Zeiten noch Halt und Normalität? Vor etwa einem...

Ein kurzes Update

Ein kurzes Update

Die Corona-Pandemie hat so einige Pläne über den Haufen geworfen. Mich betreffen sie, Gott sei Dank, nicht sehr stark. Sämtliche...

Möchtest du über neue Beiträge informiert werden?