Blog

Andere Länder – andere Sitten

Andere Länder – andere Sitten

„Ich könnte mir nicht vorstellen in Gambia zu leben!“. Diesen Satz habe ich in den letzten Wochen sehr oft von Leuten aus Deutschland...

Kickstart!

Kickstart!

Wie im letzten Blogbeitrag versprochen, darf ich euch heute mein Team vorstellen. Wir treffen uns seit Anfang des Jahres einmal in...

Rückenwind

Rückenwind

In den letzten Wochen ist mal wieder so viel passiert, dass ich euch nur ein paar kleine Einblicke geben kann. Es kommt mir so vor,...

Von Plänen und Planänderungen

Von Plänen und Planänderungen

In den letzten Monaten wurden meine Pläne regelmäßig auf den Kopf gestellt. Wie gut ist es da zu wissen, dass Gott letztendlich den...

Netzwerken

Netzwerken

Es ist gar nicht so einfach drei Monate in einen kurzen Beitrag zu packen. Aber ich gebe mein Bestes!Mittlerweile kann ich wirklich...

Heimat finden

Heimat finden

„Du aber darfst sagen: »Beim HERRN bin ich geborgen!« Ja, bei Gott, dem Höchsten, hast du Heimat gefunden“ (Psalm 91,9). Ich laufe an...

Möchtest du über neue Beiträge informiert werden?